Arbeiten bei der FINARX

Ein Team, ein Ziel.

Teamwork

Gemeinsam arbeiten wir, Schrittle für Schrittle, an der Umsetzung unserer Visionen. Wir unterstützen einander, wir lernen voneinander und wir lachen miteinander. Teamwork wird bei der FINARX groß geschrieben.

Innovation

Wir sind begeistert von dem was wir tun. Neue Technologien sind unsere Leidenschaft. Flache Hierarchien und eine von Vertrauen geprägte Arbeitsatmosphäre lassen viel Raum für Eigen­initiative und Kreativität.

Feel Good

Uns ist es wichtig, dass sich jeder wohl fühlt. Egal ob Frühaufsteher oder Langschläfer, bestimme selbst wann Dein Tag beginnt. Gesundes Arbeiten liegt uns am Herzen. Neben ergonomischen Arbeitsmitteln stehen Obst und Getränke zur Ver­fügung.

Wir suchen Dich

Vielseitige Aufgabenstellungen, eine unkomplizierte Arbeitsatmosphäre und ein junges, dynamisches Team erwarten Dich!

Consultant (m/w) Schwerpunkt iOS

Consultant (m/w) Schwerpunkt Android


Du hast Fragen zu unseren Stellenangeboten? Schreib uns einfach eine Mail.

Keine passende Position dabei?
Wenn Du überzeugt davon bist, zu uns zu passen und unser Team zu bereichern, dann schick Deine Initiativbewerbung einfach an human.resources@finarx.de.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Impressionen vom VHK Karriere Forum

Am 25. November 2015 war die FINARX zum ersten Mal auf dem VHK Karriere Forum IT + MB / Automotive vertreten. Es war ein Tag voller spannender Begegnungen und interessanten Gesprächen.